Denk mal !

"Freiheit ist, die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst....die größte aller Ketzereien ist der gesunde Menschenverstand….,George Orwell >1984<.


und 2015....


Im Königreich, dem Lande Geoges Orwells, ist nun eingetreten, dass in der Frage >Evolution oder Schöpfung<  der "gesunde Menschenverstand" als "Ketzerei" eingestuft worden ist. Ab sofort ist es bei Androhung von Strafe in allen Schulen, einschließlich privater christlicher,  verboten,  neben der allein gebotenen Evolutionstheorie alternativ die biblische Schöpfungslehre in irgendeiner Form zu unterrichten.


-Woher kommt die Information?

 

Menschliche Fußspuren oder doch nur von Wind und Wasser geformte Zufallsprodukte?

-Information setzt Intelligenz voraus

 

Die Einzelteile einer Uhr, in Kunststoff gegossen. Könnten sie von einem blinden Schimpansen zu einer funktionierenden Uhr zusammengebaut werden?

-Intelligente Planung

 

Nur ein Distelkopf, dessen Fruchtkörperchen in Form von logarithmischen Spiralen angeordnet sind. Intelligent erschaffen oder >dumm gelaufen<?

Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Jürgen Werth